Menu schließen

Brauche Hilfe bei der Stochastik mit Zufallsvariable



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Brauche Hilfe bei der Stochastik mit Zufallsvariable:

2 Forumsbeiträge zum Thema Brauche Hilfe bei der Stochastik mit Zufallsvariable:

Ich hänge gerade an einer Aufgabe und bräuchte Hilfe: Seien {X_i} (i€N) unabhängige, identisch R(0,1)-verteilte Zufallsvariablen und m_n:=min{X_1,...,X_n} ; M_n:=max{X_1,...,X_n} (a) Zeigen Sie, dass m_n stochastisch gegen 0 konvergiert. (b) Zeigen Sie: n*(1-M_n) konvergiert nach Verteilung gegen Z, wobei Z~Exp(1) ---------------------..
Guten Tag, kann mir jemand sagen, ob diese Stochastik Aufgaben richtig ist. Ich habe 2 Bilder eingefügt mit der Aufgabe 3a-b und meinen Lösungswegen. Ich bin noch etwas unsicher mit dem Thema Stochastik. https://i.imgur.com/wQHsf9f.jpg Meine Ideen:/Meine Lösungswege: Baum zur Qualitätskontrolle Wahrscheinlichkeitsverteilung A) xi | 8,5€ ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Brauche Hilfe bei Stochastik mit Zufallsvariable zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!