Menu schließen

Brauche Hilfe bei der Eingabeaufforderung



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Brauche Hilfe bei der Eingabeaufforderung:

8 Forumsbeiträge zum Thema Brauche Hilfe bei der Eingabeaufforderung:

Hallo. Ich habe da eine Frage zu Java 7 im Buch "jetzt lerne ich Java 7" ist in Kapitel 3 eine Übungsaufgabe eine vereinfachte Art eines Flugsimulators. Mit der Eingabeaufforderung habe ich jedoch 7 Fehler. Einen in Zeile 54, 5 in Zeile 55 und einen in Zeile 78. //Aufgabe 1 von Kapitel 3 /*Flugsimulator wichtig sind die Höhe des Flugzeugs, d..
Hallo, habe folgendes Problem: Wenn man in der Eingabeaufforderung `net send ip nachricht` eingibt, schickt man doch dem jeweiligen Rechner im Netzwerk eine Nachricht, oder!? Bei mir in der Schule zumindest funktioniert`s, nur bei meinem Rechner zu Hause nicht. Was mache ich falsch? Allerdings hatte ich mal gehört das es mit dem Betriebssystem zus..
hey leute, ich bring mir grad programieren mit hilfe von einem onlinelehrbuch bei... so... nun hab ich den ersten teil gelesen und muss 4 aufgaben machen.. die eine lautet Entwickeln Sie ein Programm in Javascript, das den Anwender zur Eingabe eines Passworts auffordert. Wird das Passwort dreimal hintereinander falsch eingegeben, soll keine we..
Einen schönen guten Abend. Ich versuche mit Java das Programmieren anzufangen. Dabei bin ich im Buch bei der ersten Aufgabe. Den PC den Text, "Hallo Welt! anzeigen zu lassen. Dazu habe ich eine Notepad Datei angelegt und den Quelltext aus dem Buch abgeschrieben. Nun soll ich in der Eingabeaufforderung mit Prompt:> javac HalloWelt.java eine Datei ..
hey leute wenn ich bei der eingabeaufforderung ipconfig eingebe dann kommt nebst der ip adresse noch "standard gateway" kann mir jemand sagen was das standard gateway genau ist? danke
Kann mir jemand sagen wie ich mir im Eingabeaufforderungsfester alle PC im netzwerk anzeigen lassen kann? ODer wie ich es allgemein machen kann?
Wozu soll der WMIC-Befehl in der Eingabeaufforderung gut sein? Kann mir jemand behilflich sein bitte ?
Kann man irgendwie eine Schleife in die Eingabeaufforderung eingeben,halt so dass das was die Eingabeaufforderung machen soll andauernd passiert? Zb. Schleife "3" "C:/Programme/firefox das die dann halt 3 mal firefox öffnet? ist das möglich?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Brauche Hilfe bei Eingabeaufforderung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!