Menu schließen

Brauch hilfe bei nem Satz in Englisch


Suche nur im Fach Englisch


493 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 493 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Brauch hilfe bei nem Satz in Englisch:

493 Forumsbeiträge zum Thema Brauch hilfe bei nem Satz in Englisch:

Hi Leute, bald ist meine Deu-LK Prüfung. Um für diese zu lernen habe ich eine Gedichtinterpretation zu dem Gedicht Goethes "Ein grauer trüber Morgen geschrieben". Da ich im Internet keine Analyse dazu gefunden habe, konnte ich meine auch nicht vergleichen, weshalb ich beschlossen haben sie hier reinzustellen, um Eure Meinung darüber zu hören. ..
Halloo =) Ich habe von Kafka "Der Aufbruch" versucht zu interpretieren und wollte euch fragen, ob ihr Verbesserungsvorschläge und Tipps für mich habt! Auch Kritik =) Über Antworten würde ich mich super freuen! Danke Franz Kafka-Der Aufbruch-Interpretation In der Parabel „Der Aufbruch“ von Franz Kafka, erschienen in „Sämtliche Erzählunge..
Bitte Achtet beim korrigieren auf folgendes.. GrammatikSatzbauWortschatzInhalt(Rechtschreibung ist nicht wichtig, eher die oberen Punkte) Falls ihr Sätze entdeckt, die man besser umformulieren kann dann nur zu. Text: Ich erkläre dir, was mein Traumberuf ist. Mein Traumberuf ist es Unternehmer zu werden. Der Grund für die Auswahl ist nicht nu..
Brauch ein Feedback, ob es gut ist ? Symbolismus Definition Die Epoche des Symbolismus begann etwa 1890-1920. Symbolismus kommt aus dem griechischen= symbolon. Bedeutet Zeichen oder auch Zusammengeworfenes. Der Begriff Symbolismus wurde erstmals 1886 in Frankreich von Jean Moréas für eine literarische Richtung, hauptsächlich in der Lyr..
Hallo, ich brauche Hilfe bei einer Bildbeschreibung in Französisch. Wir sollten 9 Sätze über ein Bild schreiben. Ich wäre sehr dankbar, falls mich jemand auf Fehler hinweisen könnte oder mir Verbesserungsvorschläge gibt. 1. Sur l’image il y a un monstre. 2. La scène se passe dans une ville. 3. Au premier plan il y a beaucoup de person..
Hey ich muss eine Liedanalyse zu dem Volkslied "Die Gedanken sind frei" machen :( Ich hab das auch schon was (Liedart ;) und Tonart) Bei der Satzform bin ich mir nicht sicher, aber das müsste komplett homophon sein und Autoren gibs da ja wahrscheinlich auch nicht, da das ja nur mündlich überliefert wurde. Jetz bräuchte ich nur noch die Merkmale,..
Hallo Leute schreibe morgen eine Französischarbeit in der wir texte schreiben müssen.Dabei ist es notwendig gute Satzanfänge sowie Konjunktionen,... (alle wörter die man eben braucht um Satze miteinander zu verbinden oder einzuleiten) zu wissen.Hab nach so einer Liste schon X-mal im Internet gesucht.Könntet ihr mir helfen?
Oh schreck, mein Aufsatz ist mal wieder zu lang, ich hoffe, ich kann zwei Beiträge hintereinander öffnen?^^ Wenn nicht, dann kommt der Rest später (falls es euch nichts ausmacht) Es geht um den Text von Neil Postman "Wir informieren uns zu Tode". Ich würde mich freuen, wenn jemand mal über meine textgebundene Erörterung schauen kann. Frage: Wo k..
Ich liebe dich Ich liebe dich heißt auch: komm, schlaf mit mir. Es kann auch heißen: lass uns Kinder haben. Ich liebe dich. Ich bin sehr gern bei dir. Lass uns zusammen sein bis zum Begraben. Ich liebe dich heißt auch: Sei zu mir gut, mach mir das Leben leicht, das ich nicht zwinge. Wenn ich allein wär´, fehlte mir der Mut. Ich l..
Hallo ,   Ich habe eine Verständnisfrage :   Es geht um die Selbstzeckformel von Kant ( Handle so, dass du die Menschheit in deiner Person , als auch in der Person eines jeden anderen , sowohl als Zweck , niemal bloß als Mittel brauchst .   Jetzt heisst es ja , dass ich bei meinen Handlungen niemals andere als Mittel für mei..
hallo erstmal ich kann euch nur sagen das ich kein meter französisch kann und eure hilfe brauche. aufgabe 1. Setzen Sie folgende Sätze in die indirekte Rede. Verwenden Sie dabei bei einer Aussage das redeeinleitende Verb dire, bei einer Frage das Verb demander:** Ma mère dit que.../ Ma mère demande si... a) Est-ce que tu as déjà un petit..
Ich brauche nur eine Korrektur: Der 76-jähriger alter Mann (S. 111) , ist der Protagonist der Kurzgeschichte und ein Nebenfigur, der Soldat. Bekannt über den alten Mann ist, dass der stahlgeränderten Brille und sehr stäubigen Kleidern trägt. Er arbeitete in San Carlos als Hüter, bis er die Stadt wegen des spanischen Bürgerkrieges verlassen müsste ..
wir sollen ein resumee in franze schreiben, am freitag schreibe ich eine klausur ich bin sehr schlecht in französisch :) und brauche euure hilfe. also worauf muss ich achten ? welche "alternativ-sätze" gibt es ? einleitugnsasatz ? satzanfänge etc. ? vielen dank im vorraus
Ein viel diskutiertes Thema in der letzten Zeit war, ob jüngere Kinder Smartphone benutzen sollen. Es gibt natürlich sehr viele Argumente die für und gegen eine Herausgabe sprechen. Oft wird behauptet, dass viele Eltern den Smartphone für ihre Kinder nützlich finden, weil auf allen Wegen man erreichbar ist und wenn das Kind Hilfe braucht gleich ..
Hallo, ich schreibe morgen Deutsch Schulafugabe (Textanalyse). In meinem Übungsaufsatz kritisierte mien Lehrer meine Satzanfänge und Konjunktionen. Ich schrieb: dann, daraufhin und Ähnliches. Ich bräuchte jetzt ein paar bessere Konjunktionen und Satzanfänge. Vielleicht könnt ihr mir einige gute nennen. Denn ich will nicht dauernd nun, jetzt us..
huhu da meine letzte englisch klausur trotz guten gefühl nicht so der brüller war und es hauptsächlich an meiner sprache gelegen hatte wollte ich fragen ob mir jmd ein paar gute formulierungen geben könnte. schriebe morgen eine klausur und brauche top formulierungen bzw gute abechslungsreiche sätze mit gutem satzbau ... wir schreiben über book r..
Hallou ihr Swities /images/smilies/smile.gif alsoo das ist meine aller erste Frage hier..und ich hoffe irgendjemand auf dieser Welt kann mir weiter helfen.. Ich habe eig diesen Acc auch nur für diese Frage gemacht. Alsoo kann mir jemand schreiben oder sagen wie ich die Einleitung für meine Tätigkeitsberichte schreiben soll? Die Einleitung soll ..
ich muss mein persönliches textverständis in wenigen sätzen fomulieren ich brauche dringend hilfe ich verstehe das gedicht allgemein nicht ..
Icb brauche jemand, der mir Grammatik-,und Rechtschreibfehler korrigiert. Ich brauch es heute. danke. In der Kurzgeschichte “Vom Meer” von Peter Pichsel geht es darum, wie eine Frau auf dem Brief des Mannes reagiert. Der Brief scheint sehr unpersoenlich zu sein. Es sind keine Saetze formuliert, sonden nur Woerter, die ihm eingefalle..
Hallo! Ich bereite mich für eine Aufnahmeprüfung und bitte Sie um Ihre Meinung: Ob ich die Aufgabe nicht verfehlt habe? Aufgabe: Erläutern und erörtern Sie die Aussage Martin Ebels. Beziehen Sie dabei Ihre Leseerfahrungen mit ein. "Lesen bildet, Lesen zerstreut. Aber Lust? Diese Freude, ein Gedankenuniversum zu durchstreifen, dieser Flug ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Brauch hilfe bei nem Satz in Englisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!