Menu schließen

Bräuche und Sitten Chinas



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bräuche und Sitten Chinas:

2 Forumsbeiträge zum Thema Bräuche und Sitten Chinas:

Wieder mal ein Ausschnitt aus meiner VWA bitte auf fehler, ergänzungen, ideen korrigieren. Findet ihr die "Unterteilung" gut, ich mache das nämlich zum ersten Mal. 2.3 Bräuche und Sitten 2.3.1 Essensregeln Der offensichtlichste Unterschied zum Westen ist, dass zum Essen Essstäbchen benutzt werden und dass die Chinesen beim Essen auch schmatz..
hallo, ich muss einen Abstrakt über china schreiben und leider ist der viel zu kurz geworden. ich habe über die allgemeinen daten, der geographischen lage, den landschaften, dem Klima, der Geschichte, der Politik, der Kultur, Sprachen, Religionen und Bräuchen und Sitten geschrieben. Und nun tu ich mir sehr schwer dabei, einen angemesssenen Text da..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bräuche und Sitten Chinas zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!