Menu schließen

Boyne John Der Junge im gestreiften Pyjama



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Boyne John Der Junge im gestreiften Pyjama:

3 Forumsbeiträge zum Thema Boyne John Der Junge im gestreiften Pyjama:

Hay alle zusammen. Wie schon im Titel erwähnt ist mein Problem das Buch "Der Junge im gestreiften Pyjama" was es zu lesen gilt... bis morgen -,- Schlimm mit den Ferien, man trägt sich nix ein und chillt... wie auch immer. Ich habe schon im Internet geschaut, aber keine Vernünftige KAPITELZUSAMMENFASSUNG gefunden. Soll nix großes sein, vielleicht ..
Ich muss bis mittwoch(11.02.2015) ein lesetagebuch anfertigen mit folgenden ansprüchen: je kapitel ortsangabe, die handelnden personen und eine kapitelzusammenfassung Also wer eine gute i-adresse kennt oder selber so etwas anfertigen musste an den gilt :::PLS HELP ME !SOS!            &nb..
Also ich hab letzte Woche das Buch "Der Junge im gestreiften Pyjama" gelesen und muss sagen, ich fans echt gut. Doch nach dem lesen kam eine Frage nicht aus meinem Buch und zwar im ersten Kapitel als der Umzug statt fand und das Dienstmädchen an Brunos Schrank war, sagte er dass er nicht will das jemand sieht was er hinten im schrank versteckt hat...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Boyne John Der Junge im gestreiften Pyjama zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!