Menu schließen

Boyle T C The Tortilla Curtain Candido American Dream



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Boyle T C The Tortilla Curtain Candido American Dream:

1 Forumsbeiträge zum Thema Boyle T C The Tortilla Curtain Candido American Dream:

Hallo:) Ich habe im Unterricht das Buch"The Tortilla Curtain" gelesen und habe folgende Aufgabenstellung: Is Candido unlucky? Is there anything he could have done to change his luck? What does this story say about the American Dream? Auf deutsch gesagt: Hat er Pech? Bisher habe ich, das er von seiner Frau betrogen wurde, er angefahren wurde und so..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Boyle T C The Tortilla Curtain Candido American Dream zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!