Menu schließen

Botho Strauß Drüben



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Botho Strauß Drüben:

2 Forumsbeiträge zum Thema Botho Strauß Drüben:

Hallo, hat jemand von euch in der Schule schon mal eine Interpretation darüber geschrieben und könnte mir hier kurz aushelfen? Bräuchte dringend Hilfe. Hier in google habe ich paar Sachen gefunden, wollte aber lieber jemand fragen, der eine hat, die nicht hier im Internet zu finden ist ;-) Wäre euch sehr dankbar. LG Dani
hey leute ich brauche heute noch eine interpretation über die kurzgeschichte von Botho Strauß - Drüben! Hat vielleicht jemand eine interpretaion oder ärgend etwas darüber!?!?!? bitte POSTEN! Danke euch! *me*
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Botho Strauß Drüben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!