Menu schließen

Borchert Wolfgang Kurzgeschichte für eine Klausur



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Borchert Wolfgang Kurzgeschichte für eine Klausur:

2 Forumsbeiträge zum Thema Borchert Wolfgang Kurzgeschichte für eine Klausur:

Hallo Leute Ich habe mal eine Frage wir schreiben ein Arbeit und es kommt eine Kurzgeschichte vor von Wolfgang Borchert. Zwei Geschichte von ihn haben wir schon im Unterricht bearbeitet "Die Küchenuhr" und "Nachts schlafen die Ratten doch". Was denkt ihr welche Kurzgeschichte von Wolfgang Borchert würde in der Arbeit vorkomen. Über eure Antwo..
wir schreiben am freitag eine deutschklaur..wir müssen eine Kurzgeschichte von Wolfgang Borchert analysieren..kennt sich einer in deisem gebiet gut aus?- wenn ja kennt ihr einige seiner Kurzgeschichten die inhaltlich mit "das holz gür morgen" ähnlich sind...wäre euich seeehrr dankbaaar
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Borchert Wolfgang Kurzgeschichte für eine Klausur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!