Menu schließen

Borchert Wolfgang Die Küchenuhr Sprachliche Mittel gesucht



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Borchert Wolfgang Die Küchenuhr Sprachliche Mittel gesucht:

2 Forumsbeiträge zum Thema Borchert Wolfgang Die Küchenuhr Sprachliche Mittel gesucht:

Hallo zusammen, Kann mir einer dringend heflen. ich komme nich weiter in der Kurgeschicht die Küchenuhr. Ich brauche 4 Sprachliche mittel und dazu immer mind ein Beispiel
Ich suche in der Kurzgeschichte die Küchenuhr stillmittel hab welche schon gefunden.Könntet ihr mir bitte noch mehr ergänzen . Edit: Die Darstellung wurde gelöscht wegen Verletzung des Urheberrechts. Und diese sprachlichen Mittel heißen Stilmittel Gefunden habe ich diesen Lösungsvorschlag: https://www.4teachers.de/material/36086/Stilmittel..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Borchert Wolfgang Die Küchenuhr Sprachliche Mittel gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!