Menu schließen

Borchert Aichinger Eine Kurzgeschichte bearbeiten



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Borchert Aichinger Eine Kurzgeschichte bearbeiten:

1 Forumsbeiträge zum Thema Borchert Aichinger Eine Kurzgeschichte bearbeiten:

Hallo Leute, ich habe am Donnerstag Deutschschularbeit und uns wurde gesagt, dass wir uns Texte von Aichinger und Borchert anschauen sollen. Also Kurzgeschichten. Meine frage wäre, ob jemand bekannte Texte die üblicherweise genommen werden kennen und mir einige Beispiele geben können, da ich keine bekannten Texte finden. Ich würde mich freuen, ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Borchert Aichinger Eine Kurzgeschichte bearbeiten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!