Menu schließen

Bootvorgang



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bootvorgang:

3 Forumsbeiträge zum Thema Bootvorgang:

hi leutz, das einzige was mich nervt ist beim Bootvorgang. Beim Bootvorgang bleibt der Computer immer soo rund 30 sek. stehen und am Monitor kann ich sehen das der Monitor orange leutet. und auch wenn ich mein Computer an mache wenn ich an meiner Desktop lange bleibt er auch sooo rund 30 sek. stehen. Kann das ganze von meiner Festplatte liegen wenn..
seit paar tagen will der eine rechner nimmer. wenn ich von der einen platte zu booten versuche, dann bleibt er immer während des bootvorganges hängen. immer an der gleichen. bei jedem versuch von der andern platte gehts. hab auch nen plattencheck gemacht, also an der hdd liegts ned jemand ne idee? ich würd das ding nur ungern formatieren. mei..
Ich kann meinen PC aufeinmal nicht mehr starten. Beim Bootvorgang kommt die Meldung, dass Windows 7 ein File nicht mehr finden kann. File:Windowssystem32winload.exe Status:xc0000428 Info: Windows cannot verify the digital signature for this file. Ich habe schon versucht, mit der Win7 CD zu booten und dann Autorepair laufen zu lass..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bootvorgang zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!