Menu schließen

Book report the giver



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Book report the giver:

1 Forumsbeiträge zum Thema Book report the giver:

Hallo ihrs! Ich bin gerade dabei, einen Book report zu schreiben und zwar über das Bucht "The giver" von Louis Lowry..... Im Internet steht schon so einiges, aber trozzdem fällt es mir schwer darüber eine gute "Summary" zu machen (den rest hab ich schon) die einfach, nich zu lang ist, und alles beinhaltet.... Es is so schwer weil die Geschichte i..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Book report the giver zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!