Menu schließen

Bohrsches Atommodell



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bohrsches Atommodell:

3 Forumsbeiträge zum Thema Bohrsches Atommodell:

(...)Da die Elektronen letztendlich sogar in den Kern stürzen würden gäbe es gar keine stabilen Atome. Da man wusste, dass die beobachteten Spektren extrem frequenzstabil sind und es offensichtlich sehr viele stabile Atome gibt, war klar, dass ein neues Atommodell gefunden werden musste. Prinzip Zur Aufhebung dieser Widersprüche stellte Niels B..
Welche Postulate beantwortet der Franck-Hertz-Versuch auf die Bohrschen Postulate und warum? Was kann man mit dem Versuch zeigen? Bitte erklärt es mir nicht allzu schwer!
Hallo, könntet ihr mir die Begriffe erklären? Ich brauche sie für ein Lernprotokoll in Chemie, aber ich finde nichts brauchbares dazu im Internet.. ist mir alles viel zu kompliziert dort. xD Die Begriffe sind: Energiestufen, Kernabstände, Elektronenschalen, Besetzung der Elektronenschalen, Elektronenkonfiguration. Ok, vielen Dank erstmal :D W..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bohrsches Atommodell zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!