Menu schließen

Bodas de Sangre Lorca Funktion der Personen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bodas de Sangre Lorca Funktion der Personen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Bodas de Sangre Lorca Funktion der Personen:

Hallo ihr Lieben, Ich hab eine Frage bezüglich des Buches "Bodas de sangre" bzw. "Bluthochzeit" von Garcia Lorca. Ich wollte gerne wissen, was die Funktion der Personen ist. Mir ist klar, dass die Figuren im Stück sogenannte Typen sind und jeweils etwas anderes repräsentieren. Allerdings ist mir nicht klar, was die Funktion der "Vecina" bzw..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bodas de Sangre Lorca Funktion Personen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!