Menu schließen

Blutkreislauf wer kann helfen



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Blutkreislauf wer kann helfen:

8 Forumsbeiträge zum Thema Blutkreislauf wer kann helfen:

Hallo, hab folgende Hausaufgabe auf, hoffe könnt mir heflen damit: 1. Beim Vergleich der Lebewesen kann man Unterschiede in der Entwicklungshöhr finden. Nennen sie vier Kriterien, die eine Höherentwicklung anzeigen. 2. Weisen sie diese Kriterien an den Blutkreisläufen und der Lungenformenentwicklung der Wirbeltiere nach. an folgenden Wirbelt..
Hallo mach ne Facharbeit in Bio zum Herz-Kreislauf-System! Mir fehlt jetzt aber noch Inhalt, ich schick mal die Gliederung wo ich bisher hab und au schon was dazu geschrieben hab: 1. Das Blut 1.1. Aufgaben des Blutes 1.2. Blutbestandteile 1.2.1. Feste Bestandteile 1.2.2. Flüssige Bestandteile 1.3. Blutkreislauf 1.3.1. Lungenkreislau..
hey kann mir jemand bei folgenden Aufgaben helfen? 1) Erläutere, durch welche Faktoren der Stoffaustausch zwischen Kapillaren und Gewebe reguliert wird. 2) Erkläre, wie der Hämatokritwert für medizinische Zwecke genutzt werden kann.
*HeY LaDyZZ & FeLLaZ :D *MuSS demnächst nen vortrag über blut halten da ich auf na note stehe die schlechter als 5 ist :( wär echt meega lieb wenn mir jemand tipps gibt oder vielleicht nen aufsatz schreibt damit ich meine notte bissl aufbessan kann.........enfach irgnedetwas über blut ,blutkreislauf,blutegel :D oder irgendwie sowas :D DaNKE EurE li..
Hi, ich bräuchte mal wieder dringend Hilfe! :-( Die schematische Zeichnung des Blutkreislaufs habe ich hinbekommen, aber ich weiß net, wie ich den beschreiben soll :-( Ich habe einen großen Kreislauf, einen kleinen Lungenkreislauf und einen Pfortaderkreislauf - aber wie soll ich das beschreiben? Und bei google finde ich auch leider nichts nüt..
Hallo. Ich habe am Mittwoch eine Mündliche Prüfung und habe Probleme bei den folgenden Themen: Blut-Blutgruppen-Antigene-Antikörper-Wer kann wem Blut spenden?-Venen und Arterien-Blutkreislauf-Aufbau des Herzens-Blutgesinnung-Bestandteile des Blutes und Aufgaben der Bestandteile. Ich möchte mich schon mal im vorraus bedanken für Antworten:)
Hey Leutchen =) Kann mir mal bitte jemand meine Frage beantworten?: Der kleine Blutkreislauf, sprcih der Lungenkreislauf ist nur zuständig für die Lunge?! Versorgt der große das Gehirn oder macht das auch noch der kleine? Ich steh grad voll auf dem Schlauch! Help!
Wie kann ich ein Referat zum obengenannten Thema erstellen. Nach dem Ferien muss ich ein Referat über das Herz der und den Blutkreislauf abgeben
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Blutkreislauf wer kann helfen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!