Menu schließen

Blutgruppe A Verklumpung



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Blutgruppe A Verklumpung:

Die DAtei handelt um die Blutgruppen des Menschen. Hier bei habe ich die Blutgruppen vergliechen und ihre Besonderheiten herausgeschrieben. (317 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Blutgruppe A Verklumpung:

hallo, ich habe die Blutgruppe A! Wenn ich einen Test machen würde mit drei verschiedenen Seren: das erste: Anti-A, das zweite: Anti-B, das dritte: Anti-AB mit welchen würde sich mein Blut verklumpen? und warum?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Blutgruppe A Verklumpung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!