Menu schließen

Bluterguss



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bluterguss:

4 Forumsbeiträge zum Thema Bluterguss:

Hey ich hatte am Samstag fast einen Motorradunfall. Konnte die Maschine noch gerade so mit viel Mühe und Not kontrollieren. Schuld war ein Autofahrer, der einfach durch die durchgezogene Linie nach links fuhr, während ich ihn überholte. Nun neben einem angebrochenen Arm, Rippenprellungen und sonst eher uninteressante Verletzungen, habe ich mir dabe..
Kann mir jemand sagen, ob das ein Bluterguss ist, oder evtl. eine Blutvergiftung? Ich habe mir vom Arzt vor 6 Tagen da Blut abnehmen lassen. Ich denke ja eig., dass es nur ein Bluterguss ist, denn ich habe das seit dem und es "wandert" nicht irgendwie oder breitet sich aus. Ob es aber auch die Farbe verändert weiß ich nicht genau, denn ich habe ges..
Ahoi, kann es eigentlich passieren, dass die Frau einem Mann an der Peitsche einen Knutschfleck verpasst? Oder nen Bluterguss? Würde mich mal interessieren...
Hallo! Ich bin mal beim Snowboarden mit dem Knie auf eine Eisplatte gefallen (auf einer schwarzen Piste^^). Es war ziemlich blau, ich bin aber nicht zum Arzt gegangen,weil es ja nur ein großer Bluterguss war und ich mir dachte, dass das sowieso wieder verheilt. Das war vor ca. 2 Jahren. Jetzt tut mir zeitweise genau dieses Knie wirklich weh. Ic..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bluterguss zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!