Menu schließen

Bitte um hilfe bekomme es nicht hin seit gestern



12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bitte um hilfe bekomme es nicht hin seit gestern:

12 Forumsbeiträge zum Thema Bitte um hilfe bekomme es nicht hin seit gestern:

Hallo Leute, meine Englischarbeit wurde auf Dienstag vorverlegt, da die Lehrer der Meinung sind, dass sie sonst unmöglich alles vor den Zeugnissen fertig bekommen. Leider habe ich (von Realschule im Sommer in die Oberstufe Klasse 11 gewechselt) eine Englischlehrerin, die nur halbe Sachen macht. Die erste Arbeit bei ihr war bei mir auch schon 5,..
hallo! heute ist der 42. tag.... ich bekomme meine periode aber meisten alle 28-30 tage.... ich habe schon seit gestern solche unterleibschm,erzen wie wenn ich die bald bekommen würde.... hattet ihr das auch schon? also ich war die zweite februarwoche erkältet mit fieber und so... aber hab keine tabletten genommen nur paracetamol und solche pfla..
Hallo leute also ich habe mich gestern bei einer seite angemeldet (www.simsen.de) und wusste nicht das man da was bezahlen muss da stand 100 freesms ich dachte mit nicht dabei und hab mich angemeldet die nutzung bedinung stand klein ganz unten ich wollte da eine sms schicken aber da stand null free sms aber ich konnte trotzdem sms ..
Hallo zusammen! :) Ich muss am Freitag ein Referat über das Buch "Abschieben" (Uwe Britten) halten. Sprachlich bin ich nicht so gut, könnt ihr meine Fehler verbessern? und wie kann ich den anfangen, ich denke, dass meine Einleitung langweilig ist. Hat jemand eine Idee? Der Autor Uwe Britten ist kein bekannter Autor, hat er irgendwelche Preise beko..
hey ihr lieben :) also ich hab seit ca. 2 tagen ne sehr schmerzhafte mandelentzuendung, ich kann weder schlafen, essen noch trinken .. ich esse und trinke deshlab nichts weil es wirklich so unbeschreiblich doll weh tut beim schlucken :( natuerlich bin ich gestern gleich beim arzt gewesen und das is mein eigentliches problem -.- ich hab ihr alle..
Also,ich war am samstag 5 monate mit meinem freund zusammen!Gestern morgen um 3 Uhr hat er schluss gemacht... Naja was davor passiert ist; wir haben uns eig. fast jede woche gezofft wegen kleinigkeiten und ich hab eig. damit angefangen...weil er kaum zeit hat/hatte! Dann hab ich ma im kwick eine community ne mail bekommen von einem weib und die ..
Hi Ich bin in der 10 klasse,16 jahre alt und habe einen noten durchschnitt von 1,7 letztes jahr 1,5 und meine eltern babeln nur rum setz dich hin und arbeite und noch mehr . ich bin der zweitbeste in meiner klasse und bestimmt unter den besten 10 im jahr gang. Eltern bitte erklärt mir mal wie ihr das mit euren Augen seht. Ich bin gut in der ..
Hi, Leute Bitte helft mir seit einer woche laufe ich mit kummer und herzschmerz durch die city. Mein freund hat immoment echt viele probleme, und er redet nicht mehr mit mir wenn ich ihn anrufe drückt er weg immoment hat er seine scheiß egal fase... Und ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich machen soll? er redet noch nicht mal mit seinen freunde..
hallo leute! ich bin grad voll am verzweifeln und weiß grad überhaupt nicht was ich machen soll! alsoooo...ich hab seit geraumer zeit eine zahnspange, ein bissal was besonderes, die hinten an den zähnen aufgeklebt is, sodass man sie nicht sieht! joa und gestern hab ich vom arzt so gummis bekommen die ich einhängen muss, für nen bestimmten..
kann einer mir helfen und bei der Aufgabe die Gleichung stellen? Der Text ist schon so schwer zu verstehen.Seit gestern mache ich es und immer noch nicht hinbekommen und gleich schreibe ich ne Klausur. Der Trägerbogen einer Eisenbahnbrücke soll so konstruiert werden, dass seine obere Randlinie ein symmetrisches Stück einer Parabel 2 Ordnung ist..
hey ihr kleinen fleißigen helferchen. habe mal eine frage zum rechtswesen - garantie. also ich habe seit ein paar monaten einen LCD-fernseher der 3 jahre garantie hat. leider hatte er eine fehlfunktion insofern dass bei der automatischen bildanpassung das bild sich ca alle 5 sekunden anders eingestellt hat. also hat meine mutter ihn einschicken l..
Hi Leute, also, ich habe seit gestern das Windows Media Center entdeckt, und ich finde es grandios! xD jedenfalls möchte ich gern auch Bilder, die auf meinem Laptop sind in die Bildbibliothek bekommen, aber ich weiß nicht, wie das geht! kann mir da jemand helfen? Und dann habe ich da ein gemischtes album, und man kann doch auch das Cover selbst ges..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bitte um hilfe bekomme es nicht hin seit gestern zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!