Menu schließen

Bitte um Korrekturlesen einer Betriebsvorstellung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bitte um Korrekturlesen einer Betriebsvorstellung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Bitte um Korrekturlesen einer Betriebsvorstellung:

Hallo Ich muss mein Praktikumsbetrieb vorstellen, kann einer mir bitte bei der Korrektur helfen Darstellung des Betriebes Ich absolviere mein Jahrespraktikum in ,,,,,,,, Verkaufsagentur. Die Agentur befindet sich in ...... .Die Öffnungszeiten der Firma sind von Montag bis Donnerstag von ,,,,,,,,,,,. Zur Firmengeschichte ist im Allgemeinen ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bitte um Korrekturlesen einer Betriebsvorstellung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!