Menu schließen

Bitte um Hilfe für Deutscharbeit über Andorra



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bitte um Hilfe für Deutscharbeit über Andorra:

2 Forumsbeiträge zum Thema Bitte um Hilfe für Deutscharbeit über Andorra:

Wir schreiben morgen eine Deutscharbeit über das Buch Andorra (wahrscheinlich über eine Charakterisierung von Andri, Barblin o.Ä). Falls ihr schon mal i.etwas in der Art geschrieben haben solltet, bitte helft mir!
Hallo Leute, ich schreibe morgen eine Deutscharbeit nach und man hat uns folgende Aufgabenstellung gesagt: 1.Vergleiche die Aussagen des Paters vor der Zeugenschranke mit der des Wirten,Tischlers,Soldaten.Welche strukturellen und inhaltlichen Unterschiede erkennst du. 2.Erkläre detailiert in wie fern sich die Aussage des Paters vor der Zeugens..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bitte um Hilfe für Deutscharbeit über Andorra zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!