Menu schließen

Bitte helfen ich verstehe das noch nicht ganz



71 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 71 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bitte helfen ich verstehe das noch nicht ganz:

71 Forumsbeiträge zum Thema Bitte helfen ich verstehe das noch nicht ganz:

Hallo zsm, ich habe eine Analyse geschrieben und würde gerne wissen was Ihr dazu sagt. Bitte weist mich auf meine Fehler hin und sagt was ich besser machen kann.. Der Sachtext ist von Jens Bisky und thematisiert den Sprachwandel bzw. Anglizismen im Alltag: https://www.sueddeutsche.de/kultur/der-kampf-gegen-anglizismen-das-waer-doch-gelollt-1.80474..
Hallo, ich soll ene Aufgabe über den Text "Einhüten" machen, allerdings verstehe ich die Aufgabenstellung nicht. Bitte um hilfe! Die Aufgabe heißt: Schreibt "Einhüten" als Satire über zwei Neffen! und hier der Text. Fanny Müller Einhüten Meine Schwester hat ihre Kur bewilligt bekommen und ruft an: Ob ich für vierzehn Tage..
Ich muss eine Interpretation über die Kurygeschichte nur für weiße Morgen abgeben und es wird benotet ich weiß nicht was ich tun soll kann mich jemand bitte helfen ? Bitte? Ich brauch es dringend mein Lehre ist sehr streng mit Benotung und hat mir sowieso eine schlechte mündliche Note gegeben ! Da ist die Kurygeschichte falls jemand mich helfen w..
Hey, ich lese zur Zeit das Buch rolltreppe abwärts und finde es schwierig zu verstehen. Um die einzelnen Kapitel nochmal zu wiederholen würd ich gern eine inhaltsangabe lesen. z.B. finde ich Folgende etwas komisch und unaufschlussreich: Rolltreppe abwärts Kapitel 1 -Inhaltsangabe- Das Buch „Rolltreppe abwärts“, geschrieben von Hans-G..
Hallo, mein Probelm ist folgendes... Ich bin mit meinem Freund seit nun fast 7 Monaten zusammen, wir führen eine Fernbeziehung (540km) ich hab ihn per Internet kennengelernt. Vor den Osterferien war ich mit ein paar Freunden in der Disco, dort habe ich und ein Typ, der was von mir will/wollte ein bissl viel über den Durst getrunken. Er st..
Guten Abend So ich habe wieder in Mathe-Hausaufgaben aufbekommen und komme nicht voran. Habe schon viele Wege ausprobiert und auch teilweise Lösungen aber das hat alles kein Hand und Fuss *grrr* Folgende Aufgabe: Der Boden eines 2km langen Kanals hat die Form einer Parabel mit der Gleichung y = 1/8x². Dabei entspricht einer Länge 1m in der Wirk..
Hallo ich brauche hilfe Bitte. a) Nennen Sie anhand des Textes die Forderungen, die der Philosoph ROUSSEAU für eine seiner Ansicht nach gerechte Gesellschaftsform aufstellte. „Wie findet man eine Gesellschaftsform, die mit der ganzen gemeinsamenKraft die Person und das Vermögen jedes Gesellschaftsmitgliedes verteidigt und schützt, u..
Anfang: Letzte Woche machte Fred mit Katrin Schluss – per SMS. Katrins Versuche ihn umzustimmen und die Beziehung zu retten, waren einfach beispiellos. Zunächst beschloss sie, überhaupt nicht auf die SMS zu reagieren und tat so, als hätte sie keine bekommen. Wie jeden Tag erwartete sie ihn nach der Schule. Hier mein Text: Es war Ende Septe..
Hey, bitte ledeglich zu korrigeren so gut wie möglich :) undzwar ist mein Problem diese Charakterisierungen und wie ich diese bilden soll. Weiß ich einfach nicht und besonders viel ist das auch nicht :( Aujourd´hui je veut parler de Tarek. Il a 19 ans, normal bâti, mince, il fait 1 m 95, il pèse 87 kilos est il a les cheveux noirs. Mai..
Der Esel zu dem alten Hirten Beim Herrschaftswechsel ändert sich ziemlich oft nichts, außer, dem Verhalten des Herren. Dass dieses auch wahr ist, zeigt diese kleine Fabel an. Ein ängstlicher alter Mann ließ den Esel auf der Wiese grasen. Durch das Geschrei der Feinde plötzlich erschreckt, riet er dem Esel zu flüchten, damit sie nicht gefas..
Ich verstehe nicht ganz, warum nun auch im Osten in TEHERAN. Deutsche Flaggen angezündet (oder auch von anderen Ländern) werden. Wir haben doch keine Mohammed-Karikaturen herausgebracht, sondern die Dänen! Haben jetzt etwa die Moslems alle Hass auf die Christen? Es sind doch die Dänen gewesen. Ich finde, dass es langsam zu weit geht. Sogar ein K..
Hallo,ich muss in Musik bis zum Mittwoch folgende Aufgabe lösen: Die untenstehenden Auszüge aus Briefen verraten einiges über den Alltag und den Charakter Mozarts. Ich habe keine Ahnung, was ich da hinschreiben soll. Vielleicht kann mir ja Bitte jemand helfen :-) Ist sehr wichtig, wir bekommen darauf Noten! Danke im Voraus! "Ich bin noch ganz ..
ICH WURDE VERARSCHT ! ich weiß wirklich nicht was ich dazu noch sagen soll.... Ich war bzw. bin immer noch verliebt in eine Frau names JADEEN (JadeLawe). Nun, das Problem ist, dass ich eine Frau liebe die ich gar nicht kenne, denn eine gute Freundin von ihr names MARTHA (auch unter dem Namen Killerin zu finden) hat sich als Jadeen gegeben und mich ..
ich brauch´ne gedichinterpretation zum thema für mich solls rote rosen regnen ich hab zwar die einleitung aber weiß net wie ich den hauptteil verfasse soll bitte um hilfe :) hier der text zu gedichinterpreatation Für mich soll`s rote Rosen regnen Hildegard Knef Mit sechzehn sagte ich still, ich will, will groß sein, will siegen, w..
Ich lasse meine Aufgaben hier, es wäre super Nett wenn Sie die Grammatik und Rechtschreibungen korriegiern können:) Danke sehr im Voraus für ihre Mühe. 4/1 Guten Tag, mein Name ist Reyhan Bokaie. Ich rufe an, weil ich gerne für einige Zeit bei einer deutschen Gastfamilie leben möchte. Nun, können Sie bitte mir sagen, kann man sich selber die Ga..
Tja, eigentlich haben wir es immer gewusst, aber nie wahrhaben wollen. ich bin seit 4 monaten mit meinem NOCH-Freund zusammen, er hat damals extra für mich mit seiner 2 jährigen beziehung schluss gemacht und ist mit mir zusammen gekommen. jetzt erfahre ich gestern von seiner besten freundin, mit der ich mich allerdings auch super verstehe, dass er..
Die Fragestellung ist: Inwiefern finden sich in dem Roman "Nichts was im Leben wichtig ist" philosophischen Gedanken bzw. Theorien.  Ich soll eine Seite lang über den philosophischen Hintergrund des Buches schreiben. Ich habe keine Ahnung, wie ich anfangen soll. :( Muss ich nun über den Sinn des Lebens schreiben. Darum geht es ja..
Hallo Liebes Forum ^^ ich muss eine GFS in Deutsch halten und muss dafür eine Stelle aus dem Hessichen Landboten analysieren und interpretieren. Nun komm ich aber an einer Textstelle nicht mehr weiter. Ab Seite 4 fast ganz unten spricht Büchner von einem Kaiser:" Diese deutschen Fürsten sind keine rechtmäßige Obrigkeit, den deutschen Kaiser, de..
Hallo, ich muss bis nächten Mittwoch (11.11.2020) einen Abschiedsbrief von Hanna an Michael schreiben. Den volgenden Text habe ich dazu geschrieben, könnten sie ihn auf Kommafehler und Gramatikfehler kontrolieren und schauen ob er von Aufbau und Inhalt so in Ordnung ist? Vielen Dank vorab. Hallo mein Jungchen, Wenn du diesen Brief liest, w..
Hi habe schwierigkeiten bei einer Textalyse kann mir bitte jemand diesen Text analysieren möchte den auch dann als Muster nehmen. Danke! Empfänger Die Klingel drücken. Warten. Auf die Geräusche von drinnen achten, nochmal kurz den Text durchdenken. Die Tür geht auf. Eine abgehärmte kleine Frau, untere Mittelklasse, die Armut ist nicht ganz d..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bitte helfen ich verstehe noch nicht ganz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!