Menu schließen

Bitte Tagebuchschreiben korrigieren



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bitte Tagebuchschreiben korrigieren:

2 Forumsbeiträge zum Thema Bitte Tagebuchschreiben korrigieren:

Hallo könnte bitte jemand von euch dieses Tagebuchschreiben korriegieren. Ich muss darauf achten viele Adjektive zu benutzen und es soll spannend klingen. Heute war ein besonderer Tag, denn auf diesen Tag habe ich schon lange gewartet. Meine Mutter ist Schwanger und sie haben ihr endlich angerufen um mitzuteilen ob es ein Junge oder ein Mädchen..
Hallo, Ich währe sehr froh wenn mir das jemand korriegieren könnte und vielleicht bessere Sätze bilden weil ich in Sprache sehr schlecht bin. Bitte achtet am meisten auf Zeichensetzung und gross/kleinschreibung. 7.3.17 Heute am Dienstag hatten wir erst um 17:30 Schule aus. Nach der Schule beschloss ich mit meiner Kollegin kurz zu der Post zu ge..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bitte Tagebuchschreiben korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!