Menu schließen

Bioshock 2 Problem



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bioshock 2 Problem:

2 Forumsbeiträge zum Thema Bioshock 2 Problem:

Hallo, ich habe ein Problem mit Bioshock 2.... und zwar hängt das Spiel und mein Pc wenn ich anfange zu spielen. Dann hilft nix ausser neustarten. Beim dritten mal funktioniert es aber hängt dafür am ende des Levels. Ich habe keine Ahnung woran das liegt. ich hoffe ihr könnt mir helfen Mein System: Betriebssystem: Windows 7 64bit Prozessor: ..
Ich habe mir vor Kurzem die Bioshock demo geladen und habe im Nachhinein herausgefunden, dass diese in Verbindung mit direct x 10 und einer Realthek high definition audio on bord soundkarte keinen ton wiedergibt. Kann mir jemand sagen wie ich dieses problem lösen kann. PS: ich benutze vista mein system: Intel core 2 quad Q6600 Prozessor mit 2,4..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bioshock 2 Problem zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!