Menu schließen

Bios Passwort



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bios Passwort:

5 Forumsbeiträge zum Thema Bios Passwort:

Hi Leutz, Ich hab seid längerer Zeit folgendes Prob bei meinem Arbeitscompy. Ich starte die Kiste aber bei der ersten Bildschirmanzeige kommt ganz zum Schluss unten eine Fehlermeldung: ***IDE DRIVES INSTALLATION ERROR*** For best reliability and perfomance please change the stand alone slave drive to master. System hakt... ähm ja^^ Weiß jemand w..
Kann mir einer helfen ich würde gerne mal wissen wie ich ein BIOS Passwort umgehen kann bzw. wenn ich es nicht weiß wie ich dann denn PC trotzdem hochfahren kann? THX cassidy<
tachschen ihr raudis ähh ich meine hausis :-) alsoo, mein bro soll nich mehr an meinem pc ran, der will meine ganzen bilder klauen..und zwar..wollt ich fragen, man kan beim bios irgendwie so einstellen, dass wen man den pc anschaltet der sofort ein passwort will..joa das wär ma ganz hilfreich..weiss jemand wie sowas geht? also: man startet pc..
Servus Leute ich hab da mal n Problem: Ich hab nen alten Computer von mir rausgezogen (mit Win XP) drauf Jetz wollt ich wieder drauf zugreifen und da sind noch die ganzen Passwörter drin. Das Bios-pw hab ich schon rausgekriegt aber am Windows-pw beiß ich mir die Zähne aus. Jetz die Frage: Wie kann man das verdammte Windows passwort umgehen? Dank..
Hi, Ich habe ein Laptop (Compaq Evo N620c) bekommen und habe sofort auch windows draufgezogen. Schon bei der Installation hatte der Rechner Probleme und es dauert eine längere zeit. Nach der Installation bemerkte ich das der PC irgendwie gebremst ist. Also es ging nix an oder es dauert sehr lange. Ich versuchte das Hardware erkennungsprogramm SAND..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bios Passwort zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!