Menu schließen

Bionik Sport und Informatik unter einem Hut


Suche nur im Fach Informatik


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bionik Sport und Informatik unter einem Hut:

1 Forumsbeiträge zum Thema Bionik Sport und Informatik unter einem Hut:

Schönen guten Tag. Meine Gruppe und ich, wir sind zu dritt, muss einen Vortrag über Bionik im Bezug auf Sport und auch Informatik halten. Nun haben wir schon an Prothesen und so weiter gedacht, aber evt. hat jemand von euch ja noch bessere Ideen. Schon mal Danke im voraus. MfG AZ
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bionik Sport und Informatik unter einem Hut zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!