Menu schließen

Bionik Lotuseffekt Fragestellung gesucht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bionik Lotuseffekt Fragestellung gesucht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Bionik Lotuseffekt Fragestellung gesucht:

Ich habe für meine Facharbeit das Thema Bionik ausgewählt und habe auch schon ein Experiment der Lotuseffekt. Nichtsdestotrotz fehlt mir noch eine Fragestellung für meine Facharbeit die ich mit in die Einleitung nehmen möchte. Ich würde mich über Vorschläge freuen. Danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bionik Lotuseffekt Fragestellung gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!