Menu schließen

Biologie Referat Thema Salze


Suche nur im Fach Biologie


2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Biologie Referat Thema Salze:

2 Forumsbeiträge zum Thema Biologie Referat Thema Salze:

Ich habe in Biologie das Thema Salze, und muss in paar wochen das referat und wollte mal fragen ob sich damit jemand auskennt folgende unter themen sind gefragt: 1. definition Salze mit Beispielen 2.Aufbau(Ionengitter) 3.Ionenbindung mit Beispielen 4. Hydrathülle(Biomembran) 5.Eigenschaften Salze( Na,Ca,P….) 6. Vorkommen von Salzen
Muss in Chemie ein Referat halten, über Anwendung und Herstellund von Salzen.Wir hatten das Thema noch nicht und das Referat ist sozusagen die Einleitung in das Thema. Könnt ihr mir ein paar wichtige Dinge über Salze sagen die ich erwähnen kann?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Biologie Referat Thema Salze zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!