Menu schließen

Biografie auf Spanisch



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Biografie auf Spanisch:

3 Forumsbeiträge zum Thema Biografie auf Spanisch:

Hallo, kann mir einer helfen? Muss eine Biografie über einen Star auf Spanisch schreiben.
Hallo, ich schreibe in Spanisch über Hernan Cortes eine Arbeit, bzw geht es um die spanische Geschichte und um Tenochtitlan. Ich habe schon in Wiki usw. ein paar Sachen nachgelesen. Kann mir jemand die wichtigsten Sachen über ihn sagen? Was er gemacht hat? Woher er kommt? Danke
Heey leute, kann mir einer von euch mir villt helfen? Ich benötige eine Biographie von Malinche? Also eine guute Biografie, die ich dann ins Spanische übersetzen kann.. Hoffe ihr könnt mir helfen greeeetz Jessi
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Biografie auf Spanisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!