Menu schließen

Bio Abiklausur Niedersachsen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bio Abiklausur Niedersachsen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Bio Abiklausur Niedersachsen:

Hallo kann mir jemand vielleicht behilflich sein?! schreibe am mittwoch in deutsch eine klausur wo 2 aufgaben vorkommen werden. ausfgabe 1. rezension über ,,die heilige johanna der schlachthöfe`` aufgabe 2. wird eine aufgabe aus der abiklausur niedersachsen 2006 sein und zwar ein gedicht.hab aber keine ahnung woher ich das finden könnte?!i..
Wer hat hier alles am Freitag Biologie geschrieben? Wie fandet ihr die Klausur? Welchen Vorschlag habt ihr genommen? Seid ihr gut mit der Zeit hingekommen? Also, ich hab den zweiten Vorschlag genommen mit der Rotbuche, fand das auch relativ einfach, aber ich glaub der erste war noch einfacher, da hab ich nur dies mit den Halobakterien auf den e..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bio Abiklausur Niedersachsen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!