Menu schließen

Bindehaut



8 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Bindehaut:

Hier wird alles erklärt, was mit dem Auge zu tun hat. Der Aufbau mit Hornhaut, Augenmuskeln usw., aber auch Augenkranktheiten wie Grauer Star, Farbenerblindung usw. werden umfassend erklärt. Fast alle Themen sind mit Graphiken und Bildern zum besseren Verständnis unterlegt.

7 Forumsbeiträge zum Thema Bindehaut:

Hey ich hoffe ihr könnt meine Freundin vllt einbisschen helfen Ihr Auge tränt die ganze zeit und sie weiß nicht ob es eine Bindehautendzündung ist wisst ihr woran man das erkennen kann? Und ist sowas gefährlich, sollte sie zum Augenarzt damit gehe?
also als ich vor paar monaten noch im krankenhaus war, hab ich total abgenommen- von 57kg auf 47kg!kaum war ich draußen, hab ich wieder zugelegt und jetzt hab ich solche hässlichen "adern" an den innenseiten der oberschenkel, weil mein bindehautgewebe das alles nich so ertragen konnte!das ist SOOOOOOOOO schlimm!ich fühl mich im bikini so furchtbar!..
#oh man ich ahbe heute bindehautentzündung bekommen kann mir mal jemand sagen wie ich des wieder los werde.. des macht mich ganz madieg........... helft mir büdde mfg sel
Hey Ho ihr Süßen! also ich hab irgendwie ne leichte Bindehautentzündung...is ja ansich nich schlimm....aber ich wollt heut abend trinken gehn in ne Bar...un da is ziemlich bärzige Luft drin..also zwecks Kippen unso...n jetz wolltsch ma wissen ob das dadurch schlimmer werden kann!? weil das reizt die augen doch....will aba morgen och nich da liegen..
.... ja hab ich seit ner Woche oda so .... und wollt fragen wer des schonma hatte und was ihr dagegen gemacht habt und wie lange ihr des dann hattet und ob ihr dann neue Schminke gekauft habt... ja ...
ich glaub ich hab eine.mein linkes auge ist knallrot,tut weh und es läuft unheimlich viel schleimige tränenflüssigkeit.bloß -was jetzt machen?einfach ruhen oder ab in die notaufnahme bzw zum bereitschaftsarzt?
Hey e-hausis, ich weiß ihr seid alle keine ärzte aber ich hab trotzdem mal eine eher medizinische frage.. ich nehme momentan wegen einer bindehautentzündung augentropfen und eine augensalbe, was beides auch unter antibiotikum läuft.Antibiotika können die wirkung der pille ja beeinflussen, doch wie ist das wenn sie garnicht durch den darm sondern..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bindehaut zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!