Menu schließen

Bilder und Graphike



3 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Bilder und Graphike:

Hier wird alles erklärt, was mit dem Auge zu tun hat. Der Aufbau mit Hornhaut, Augenmuskeln usw., aber auch Augenkranktheiten wie Grauer Star, Farbenerblindung usw. werden umfassend erklärt. Fast alle Themen sind mit Graphiken und Bildern zum besseren Verständnis unterlegt.
SPD "Die Sozialdemokratische Partei Deutschlands" Programme Grundsätze Entstehung Geschichte

1 Forumsbeiträge zum Thema Bilder und Graphike:

kann mir einer vlt sagn, wo ich ein kostenloses bildbearbeitungsprogramm herbekomme? mir ist dabei wichtig, dass man zu den bildern graphiken hinzufügen kannn....bitte gebt mir ein tipp, vlt eine internetseite, wo ich dies herrunterladen kann...meldet euch...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bilder und Graphike zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!