Menu schließen

Bilder bearbeiten Farben



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bilder bearbeiten Farben:

1 Forumsbeiträge zum Thema Bilder bearbeiten Farben:

Seit gestern habe ich Gimp weil ich aus meinen Fotos mal ein bisschen "verfunky-eren" (was für ein Wort^^ hihi) wollte. Sprich: ich bin totaler Anfänger. Nun meine Frage: Wie macht man aus einen "normalen" (=bunten) Foto ein Foto, wo z.B. alles grau ist, ausser ein ausgesuchter Bereich. Beispiel: Ein Foto vom Pariser Metroeigang: alles ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bilder bearbeiten Farben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!