Menu schließen

Bilder Verkleinern



10 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Bilder Verkleinern:

Ein Nachtrag zum Referat "Adolf Hitler - PRIVAT"! Die Bilder passten nicht mehr ins andere Dokument, gehören aber auf jeden Fall dazu! Sie können natürlich auch einzeln genutzt werden. Kurze Beschriftung der Bilder liegt vor. Bilder sind in guter Qualität und können als Word-Dokument auch beliebig verändert werden (z.B. vergrößern od. verkleinern). > Bilder von Eltern, Hitler als Baby + als Kind + als junger Mann + als Gefreiter, Selbstportrait, Geburtshaus, Mein Kampf, seine Unterschrift, Eva Braun, Geli Raubal und Maria Reiter >>> es folgt noch ein 2. Nachtrag mit noch mehr Bildern!!!
Nachtrag zum Referat über "Adolf Hitler - PRIVAT!". Bilder passten nicht mehr in die Datei, daher schicke ich sie jetzt extra hinterher. Sie gehören auf jeden Fall zum Vortrag, können aber natürlich auch einzeln verwendet werden. Bildbeschriftung liegt vor. Bilder sind in guter Qualität und können als Word-Dokument beliebig verändert werden (z.B. vergrößern od. verkleinern). > von Hinter gemaltes Auqarell, Hitler in Haft und Bild von Winifred Wagner >ACHTUNG: Es gibt auch "Bilder von Hitler - 1.Teil". Dort findet ihr noch viel mehr Photos!

8 Forumsbeiträge zum Thema Bilder Verkleinern:

Ich hab Pes2012 auuf Pc. Ich möchte das emblem von den mannschaften ändern und so klappt auch alles nur ich komme mit der großen anpassung nicht klar ... welche tasten muss ich drücken um das bild zu verkleinern bzw zu vergrößern ?
kennt jemand ein guten programm, mit dem ich viele bilder schnell verkleinern kann (dateigrößentechnisch)? ich hatte mal eins, aber hab den namen vergessen... :(
Ich möchte eine Diashow erstellen mit Bildern (Größe:5648 x 3409 ; nicht alle, aber die sind so ähnlich groß ) Und hier ist auch schon das Problem :) Die Videoprogramme komprimieren die Bilder auf höchstens 780 x blabla..; viel zu klein DENN ich will die Bilder ja FULLSCREEN auf dem TV :) Kennt ihr Videoprogramme, die das können, also di..
Wie kann ich mit Irfan View .jpg Bilder verkleinern? ich krieg das irgendwie nicht hin... -.- LG
kann mir vllt jmd von euch ein programm sagen womit ich bilder verkleinern kann? sollte nach möglichkeit kostenlos sein...
Huhu! Ich wollte mal kurz frage, ob jemand von euch ein Programm kennt, mit dem ich mehrere Bilder gleichzeitig verkleinern kann! Dauert imma so lange jedes Bild einzeln mit Paint oda so zu verkleinern!^^ :wink:
Hallo Leute, könnt ihr bitte kontrollieren ob ich die aufgabe richtig gemacht habe? Angabe: Brief Formatieren/Schöner gestalten: https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/computer-aufgabe-hilfe-noetog/0_big.png?v=1601562731075 Und So habe Ich es Gemacht; https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/computer-aufgabe-hilfe-noetog/1_big..
ich such ein programm wie ich meine bilder aufeinmall alle in die gewünschte gröse verkleinern bzw vergrösern kann was für tips gebt ihr mir will ich habe ziemlich viele bilder und muss sie vergrössern und verkleiner also in zwei größen haben muss. danke im voraus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bilder Verkleinern zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!