Menu schließen

Bild zu Text eines Liedes malen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bild zu Text eines Liedes malen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Bild zu Text eines Liedes malen:

Hallo, liebe Community! Ich muss in Kunst zu einem Liedtext ein Bild malen. Leider fällt mir kein Lied dazu ein... Habt ihr eine Idee? Ich kann nicht so gut zeichnen, also wäre es am Besten, wenn man es Abstrakt malen könnte und ohne Menschen zu Zeichen. Danke schon mal im Voraus! 😀
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bild zu Text eines Liedes malen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!