Menu schließen

Big Mouth Ugly Girl Klausur



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Big Mouth Ugly Girl Klausur:

3 Forumsbeiträge zum Thema Big Mouth Ugly Girl Klausur:

ich schreibe am dienstag eine englischklausur über das buch ,,ugly girl and big mouth,, ich möchte gerne wissen, was dran kommen würde::: ODER WAS IHR IN DER KLAUSUR BEKOMMEN HABT DANKE IM VORRAUS
Hey Leute :) Ich schreibe morgen eine Klausur in Englisch über das Buch Big Mouth and Ugly Girl..hat jemand von euch schon mal über das Buch eine Arbeit geschrieben? Wie war der Aufbau und was kam genau dran ? Danke :)
hallo ich schreibe am donnerstag eine englisch klausur über das buch von JOYCE CAROL OATES ,,Big mouth and ugly girl,, hatte schon jemand eine klausur darüber geschrieben und kann mir sagen was alles dran kam ich danke schonmal im vorraus .... dringend hilfe erwünscht !1
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Big Mouth Ugly Girl Klausur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!