Menu schließen

Bichsel Peter Der Milchmann Interpretation



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bichsel Peter Der Milchmann Interpretation:

2 Forumsbeiträge zum Thema Bichsel Peter Der Milchmann Interpretation:

hallo ich muss morgen eine Hausaufgabe abgeben und zwar eine Interpretation von der Kurzgeschichte ,,Der Milchmann,, leider fehlt mir momentan das Wissen wie & was alles in eine Interpretation reingehört.Wie Schreibt man den Anfang ? Das Ende? Kommen Zitate mit rein & Zeilenangaben ? Vielen Dank für eure schnelle & hoffentlich hilfreichen An..
KEINE ANTWORTEN MEHR NÖTIG ;) Ich soll einen Aufsatz mit dem Schema BBB (Behauptung, Begründung, Beispiele) schreiben über die Kurzgeschichte "der Milchmann von Peter Bichsel". Es soll sich dabei nicht nur um eine normale Interpretation handeln, sondern speziell auf die Kommunikation bezogen sein. Hoffe jemand kennt diese Kurzgeschichte und kann..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bichsel Peter Der Milchmann Interpretation zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!