Menu schließen

Bewerbung um einen minijob



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bewerbung um einen minijob:

4 Forumsbeiträge zum Thema Bewerbung um einen minijob:

Allen einen schönen Abend, wisst ihr ob ein Zeugnis Für einen Minijob in einer Tankstelle relevant ist? Weil mein Halbjahres Zeugnis ist nicht so gut und in der Anzeige Stand "Kurzbewerbung richten Sie bitte an..." Was würdet ihr machen? Ach ja vom Schulstand her gehe ich auf ein Wirtschaftsgymnasium bzw. Fachgymn. mit dem Schwerpunkt Wirts..
Hey, wie sieht es eig. aus? Kann man sich für zwei Positionen in einem Unternehmen bewerben? Es handelt sich hierbei, um einen Minijob(450€Basis) im Lager und ein Praktikum im Einkauf. Der Nebenjob sollte ab Januar anfangen und das Praktikum ab Mai. Wenn ich mich online bewerbe kann ich mich nur für eine Position entscheiden. Soll ich mich dann zwe..
hi, ich bräuchte hilfe eine bewerbung zu schreiben unswar als nebenjobberin in einer Tankstelle ich weiß nicht was ich da so inhaltilich reinschreiben könnte , müssen da gründe gründe rein schreiben weshalb ich dort jobben will, weil wenn ja geht es bei meinem fall um meine cousine die schwer krank ist (in der türkei) gehört dass dann zum beispiel ..
hi,ich hab vorhin einen ANschreiben geschribene und würde genre eure meinungen dazu hören, und bitte auf tipps,ergänzungen eventuell verbesserungen, dass wäre sehr nett von euch, ich muuss diese Stelle unbeding bekommen um meiner kranken cousine zu helfen. ich danke euch im voraus hier mein anschreiben : Bewerbung um einen Aushilfeplatz als Verk..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bewerbung um einen minijob zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!