Menu schließen

Bewerbung um einen Aushilfejob bitte um Verbesserung



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bewerbung um einen Aushilfejob bitte um Verbesserung:

2 Forumsbeiträge zum Thema Bewerbung um einen Aushilfejob bitte um Verbesserung:

Aalso ich habe folgende Anzeige in der Zeitung gefunden: Mitarbeiter/in auf 400EUR-Basis mit Spanisch/Französisch-Kenntnissen gesucht (Arbeit auch von zu Hause möglich). Bewerbungen bitte unter und ich bin Französisch Muttersprachlerin und möchte mich daher um diesen Job bewerben, hab aber noch nie eine Bewerbung geschrieben, wär also cool..
Heyy, ich würde gerne als aushilfe bei einem discounter arbeiten und wollte wissen wie meine bewerbung geworden ist... Sehr geehrte Damen und Herren, mit großem Interesse habe ich über Ihren Aushang erfahren, dass Sie eine Stelle als Aushilfe zu besetzen haben. Hiermit bewerbe ich mich um diesen Aushilfejob. Zurzeit besuche ich die höhere..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bewerbung um einen Aushilfejob bitte um Verbesserung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!