Menu schließen

Bewerbung auf Spanisch



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bewerbung auf Spanisch:

6 Forumsbeiträge zum Thema Bewerbung auf Spanisch:

Aalso ich habe folgende Anzeige in der Zeitung gefunden: Mitarbeiter/in auf 400EUR-Basis mit Spanisch/Französisch-Kenntnissen gesucht (Arbeit auch von zu Hause möglich). Bewerbungen bitte unter und ich bin Französisch Muttersprachlerin und möchte mich daher um diesen Job bewerben, hab aber noch nie eine Bewerbung geschrieben, wär also cool..
Sehr geerhte Damen und Herren , ich studiere im 8 semester wasserwissenchaften (Swerpunkt bewässerrungstechnik) an der Universität Lugwig-Maximilian in münchen , um meine studium Abzuschließen , muss ich noch ein praktikum im Ausland machen und möchte mich als praktikanterin bei der GTZ bewerben . ich habe mich immer für Afrika interessiert u..
Hallo, ich schreibe gerade einen Motivationsbericht auf spanisch für eine Bewerbung. Ich möchte gerne schreiben dass ich beim BDP eine Ausbildung zum Kinderteamer gemacht habe und eine freizeit geleitet habe. Wie kann ich das auf Spanisch sahen? danke für antworten
Hey all, ich habe vor, mich im Herbst an der Charité zu bewerben und wollte euch fragen, ob man für die Fächer Spanisch und Psychologie auch "Bonuspunkte" bekommt? Kennt sich vielleicht jemand mit dem Bewerbungsverfahren der Uni aus ? Gruß, C.
Hallo zusammen, ich schreibe morgen eine Spanisch Klausur und würde gerne mal wissen, ob ich so eine Bewerbung schreiben könnte, also ob jemand mal bitte meine Fehler korrigieren könnte. Danke (Ich wusste nicht wo ich die Spanischen Zeichen auf der Tastatur finde) Estimada senora ******, Me dirijo a ustedes en relación a su anuncio public..
Bewerbung um eine Praktikumsstelle vom 07.01.2008 bis 01.02.2008 Sehr geehrter Herr Neubert, "Ihre Hausführung vom Donnerstag, 13.09.2007 hat mich sehr angesprochen. Daher möchte ich mich nun für eine Praktikumsstelle im oben genannten Zeitraum in Ihrem Hause bewerben. Wie am 13.09. abgesprochen sende ich Ihnen auf diesem Wege meine Bewerbung..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bewerbung auf Spanisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!