Menu schließen

Bewerbung Was ist gut und was ist schlecht



29 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 29 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bewerbung Was ist gut und was ist schlecht:

29 Forumsbeiträge zum Thema Bewerbung Was ist gut und was ist schlecht:

Hey leute wär nett wenn ihr mir sagen würdet wie ihr die Bewerbung findet und mir evtl fehler sagt oda sagn könnt was ihc besser machn kann danke schonmal Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Pharmazeutisch-kaufmännische Assistentin Sehr geehrte Frau Fischer, von der XY Apotheke habe ich erfahren, dass Sie für nächstes Jahr jemanden..
Wenn die Lehre an der Einstellung scheitert.Auf dem Ausbildungsmarkt hat sich vieles gebessert, auch die Lehrstellenlücke. Doch beim Sprung in die Berufsausbildung scheitern die Jugendlichen oft an einer anderen Hürde - an sich selbst.Manchmal geht es im Bewerbungsgespräch zu, wie in der Fernsehwerbung eines großen IT-Konzerns. Da antwortet die 17-..
Hallo... Ich habe ein 3-Wöchiges Praktikum als Zahntechniker gemacht..nun sollen wir ein Erkundungsbogen im GANZEN Text schreiben....A_A Ich habs versucht aber sieht es wie gestaplet aus... bei mir ist einfach kein "roter Faden drin" ___________________________________________ Könntet ihr mir den Text schreiben...hier sind die fragen und Antwo..
Könnte bitte mal jemand meine bewerbug / und die meiner Freundin in anderem Post korrigieren !Auch vieleicht welche besser ist mit Kommentar! Mein Vater meint es wäre schlecht und es wäre kein gutes deutsch und wollte halt euch jetzt fragen was ihr davon hält könnte ich das so für ein FSJ (freiwillig soziales Jahr)abgeben? -----------------------..
Hi, könnt ihr bitte mein Motivationsschreiben bzgl der Grammatik, Rechtschreibung korrigieren? Gerne könnt ihr mir weitere Argumente für ein Auslandstudium in England nennen. Würd mich sehr freuen. Danke sehr:) Bewerbung um einen Studienplatz an der Universität Warwick in Großbritannien Sehr geehrter Herr X, ich bin XX (21Jahre alt), ..
Leider bin ich sehr schlecht in Englisch und deshalb brauche ich dringend eure Hilfe. Ich muss am Dienstag einen Referat Über den Zukunfstmarkt halten. Kann mir jemand diesen text in ein einfaches Englisch übersetzen, vielleicht auch nur einen kleinen Teil. Danke im Vorraus Verschlafen wir einen Zukunftsmarkt? Indien wird zu einem nur mit ..
Ich muss die Art der Hochschulzugangsberechtigung angeben. Es kommen in Frage: 1. Gesamtschule (allg. HR) 2. Gymnasium(allg. HSReife) Ich habe mein Abitur auf einer Gesamtschule gemacht. Die Oberstufe schimpft sich "gymnasiale" Oberstufe. Was muss ich nun wählen? Und was ist der Unterschied zwischen "allg. HR" und "allg. Reife". Ist Abi..
Hallo Leute, ich habe hier eine Bewerbung zamgebastelt und bin mir noch nicht ganz sicher, ob dass alles so passt. Würde mich über evtl. Korrekturen oder Verbesserungsvorschläge freuen. Bewerbung für eine Arbeitsstelle als Altenpflegehelfer Sehr geehrte Damen und Herren, Durch eine Bekannte habe ich in Erfahrung gebracht, das es mögli..
hey leute :) hab mich online für einen ferienjob beworben, habe aber leider einen kleinen fehler gemacht... kommt es jetzt schlecht beim Arbeitgeber an, wenn ich nochmal eine online bewerbung abschicke? ;-) Danke :)
Bitte korrigieren! Der innere Monolog: Das Vorstellungsgespräch So, jetzt geht es los...Mein erstes Vorstellungsgespräch als Vollzeit Buchhalterin bei der Ersten Bank. Mensch, bin ich aufgeregt! Ich darf das nicht versauen, natürlich gibt es ja noch andere Firmen, aber ich würde so gerne bei der Ersten Bank arbeiten...Ich meine, mein Vater, ..
Hallo zusammen, bin grad damit beschäftigt eine Bewerbung zur Medizinisch Fachangestellten zu schreiben. Wie formuliert man am besten, dass mein Interesse durch meine Familie geweckt wurde, bzw. mein Wunsch dadurch bestärkt wird. Kann ja schlecht schreiben, dass ich genetisch vorbelastet bin; meine Schwester, meine drei Cousinen und meine Tante..
Meine Cousine geht in die 10. Klasse einer Realschule. Jetzt ist ihr Abschluss jahr aber wie soll man sich konzentrieren wenn man von allen Seiten schikaniert wird ? Durch meine Hilfe hat sie das 1. Halbjahr locker gepackt und hat sich auch für eine weiterführende schule beworben. Ihr Durchschnitt war 2,8 aber das Zeugnis was kommt wird sc..
Eine Freundin hat mir einen Ferienjob berichtet, bei dem ich eine Bewerbung brauche. (Job in der Verwaltung) Allergings fällt mich nicht ein "Warum" ich dort einen Ferienjob machen will. Ich kann ja schlecht schreiben, das ich Geld haben will. Hat jemand irgendwelche Jeddeen was ich schreiben könnte?
Könnte bitte mal jemand meine bewerbug / und die meiner Freundin in anderem Post korrigieren !Auch vieleicht welche besser ist mit Kommentar! Mein Vater meint es wäre schlecht und es wäre kein gutes deutsch und wollte halt euch jetzt fragen was ihr davon hält könnte ich das so für ein FSJ (freiwillig soziales Jahr)abgeben? ---------------------..
Hi Leute! Mache dieses Jahr mein Abi und schicke schon die Bewerbungen ab, da die meisten dualen Studiengänge sehr kurze Bewerbungsfristen haben. Kennt ihr gute Firmen, die so etwas anbieten? Egal in welche Richtung. Links wären nicht schlecht - Deutschlandweit ;) eine kurze Info um was für nen Studiengang es sich handelt, (Erfahrungen / Beric..
Hallo liebe User , ich muss euch leider mitteilen ,dass ich dieses jahr schon erwähnt die 12 zum 2 ma leider nicht erfolgreich abschließen konnte , diesbezüglich habe ich nur meine fachhochschulreife nach der 11 ergattern können und steh da auch mit einem sehr sehr schlechten abgangszeugniss nach der 12 da , hatte mich ab september an zig firm..
Erklärung für C1 Prüfung Danke im Voraus! Heute mochte ich ein vielleicht nicht so populär aber sehr wichtiges Thema bewegen und zwar heißt es „Trinkkultur in Polen und Deutschland”. Dazu liegt auch noch wichtiger Aspekt, eigentlich ob der Alkoholkonsum in der Öffentlichkeit verboten werden soll. Um besser dieses Phänomen vorzustelle..
Hallo Meine Freundin kriegt in Mathe ein 6 aufm Zeugnis und hat natürlich demnach Angst,dass ihr Bewerbungszeugnis so schlecht ist/wird. Ich habe ihr geraten auf ein Berufskolleg zu gehen,da es da einfacher ist als auf nem Gymnasium. Ihr kennt euch da doch sicher aus.gibt es irgendwelche NC Vorgaben für n BK,muss man sich da richtig bewerben oder ..
Frage: Ist die formulierung gut, kann man etwas verbessern? Bin froh über jede hilfreiche antwort- danke im vorraus! namexx Datum adressexx etc Frau Becker adressexx etc Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Gärtner/in. Ihre Zeitungsannonce in den Aachener Nachrichten vom 09.06.2011. Sehr geehrte Frau Becker, mit groß..
Hey,mein kleinerer Bruder hat mich um Hilfe gebeten, er hat mich gefragt ob ich mit ihm zusammen eine Bewerbung für eine Abendrealschule schreiben kann. Bewerbungen schreiben ist normalerweise kein Problem, nur was kommt da bezüglich der Abendrealschule rein? ich kann ja dort dann schlecht hinein schreiben,..."ich bin flexibel,kreativ etc."..hat je..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bewerbung Was gut und was schlecht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!