Menu schließen

Bewerbung FOS 1 Jahr Praktikum so in ordnung



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bewerbung FOS 1 Jahr Praktikum so in ordnung:

6 Forumsbeiträge zum Thema Bewerbung FOS 1 Jahr Praktikum so in ordnung:

Ich bin 16 Jahre alt und besuche die 10. Klasse der Gesamtschule-Mitte. Diese werde ich voraussichtlich im Juli 2011 mit der mittleren Reife verlassen. Für die anschließende Fachoberschule benötige ich ein einjähriges Praktikum. Da ich schon ein zweiwöchiges Praktikum in der Apotheke gemacht habe, habe ich schon viele Kenntnisse und mich interessie..
Bevor ich mich zur Hotelkauffrau bewerbe,mit dieser Bewerbung,wollt euch fragen,ob sie so in ordnung ist(rechtschreibfehler,Grammtaik,richtige wortwahl usw.) oder ob da vllt noch was fehlt oder ich etwas weg lassen soll... Wie viel zeilen Abstand sollten es eig. von meiner adresse und von dem betrieb die adresse sein? X Y Garbsen,..
Guten Abend... ^^ Ich schreibe gerade eine Bewerbung für ein vierwöchiges Praktikum in Kapstadt bzw. in Pretoria. Und nun bin ich -der Titel verrät es ja schon- beim Lebenslauf. Und jetzt habe ich das Problem, dass ich da ja die "work experiences" angeben soll. Ich durfte bis jetzt ein paar Mal bei verschiedenen Leuten mal reinschauen und mit..
Bitte Helfe muss das morgen abgeben bitte verbessern und koregieren! Bitte! Danke im vorraus! ----------- Allgemeine Angaben zum Arbeitsplatz Aufgaben und Organisation des Unternehmens / der Verwaltung (o. ä.) Mein Praktikum begann sehr angenehm. Mir wurde sofort etwas zu essen angeboten. Auch sonst haben wir alle zusammen gefrühstückt und..
bitte um verbesserungsvorschläge Danke im vorraus! Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Bürokauffrau Sehr geehrter Herr Meyer, durch Ihre Stellenanzeige auf der Internetseite www.meinestadt.de bin ich auf Ihre Ausbildungsstelle aufmerksam geworden.Da ich mich für diesen Beruf für geeignet halte,bewerbe ich mich bei Ihnen um eine ..
Hi com. Bin in deutsch nicht so ein ASS und mus smorgen meine Praktikumsmappe abgeben.. korigieren bitte. ---- Allgemeine Angaben zum Arbeitsplatz Aufgaben und Organisation des Unternehmens / der Verwaltung (o. ä.) Mein Praktikum begann sehr angenehm. Mir wurde sofort etwas zu essen angeboten. Auch sonst haben wir alle zusammen gefrühstückt..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bewerbung FOS 1 Jahr Praktikum so in ordnung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!