Menu schließen

Beurteilungskriterium der Facharbeit



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Beurteilungskriterium der Facharbeit:

1 Forumsbeiträge zum Thema Beurteilungskriterium der Facharbeit:

Guten Abend, ich sitze gerade an meiner Facharbeit und schaue mir nebenbei die Beurteilungskriterien an. Da steht unter anderem: Findet sich hinter dem Textteil ein Katalog sinnvoller Anmerkungen? Was genau ist damit gemeint? Ich habe noch nie gehört, dass sowas nötig ist und "sinnvolle Anmerkungen" scheint mir gerade ein recht schwammiger Beg..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Beurteilungskriterium Facharbeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!