Menu schließen

Beugung und Optische Abbildung



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Beugung und Optische Abbildung:

2 Forumsbeiträge zum Thema Beugung und Optische Abbildung:

2.Unter welchen Bedingungen trifft Totalreflexion ein? Berechnen Sie den Grenzwinkel für den Übergang von Licht von Wasser in Luft. (nw=1,333,nL=1) 3.Stellen sie die Abbildungsgleichung nach b und nach g um. 4.Konstruieren sie das Bild eines lcm großen Gegenstandes, der sich 5cm weit von einer Sammellinse befindet (Brennweite f :3cm). Geben ..
Hallo liebe Community, Ich muss eine GFS in Physik machen.  Eines der Unterthemen ist Beugung und Optische Abbildung, leider finde ich dazu garnichts im Internet und check auch null um was es da geht. Könnt ihr mir da weiter helfen? Liebe Grüße und vielen dank:)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Beugung und Optische Abbildung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!