Menu schließen

Besuch der alten Dame Innerer Monolog bitte Korrektur



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Besuch der alten Dame Innerer Monolog bitte Korrektur:

1 Forumsbeiträge zum Thema Besuch der alten Dame Innerer Monolog bitte Korrektur:

Innerer Monolog, Claire Zachanassian, S. 43 bis 44 Ich weiß nur, ob das nur gespielt ist, denn Einiges was der Bürgermeister über mich gesagt hat, ist übertrieben und erfunden. Dennoch bin ich irgendwie gerührt über den verzweifelten Versuch,sich bei mir einzuschmeicheln, hier in meiner alten Heimat, als sei nichts gewesen. Ich weiß ganz genau, was..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Besuch alten Dame Innerer Monolog bitte Korrektur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!