Menu schließen

Bestimmung der Wortarten



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bestimmung der Wortarten:

2 Forumsbeiträge zum Thema Bestimmung der Wortarten:

Im Lateinischen: cum amico ... Also mit dem Freund. Das ist ja Adverbiale des Begleiters... also dieses Satzglied. Aber weiß jemand, was für eine Wortart das ist? Also allg. bei Adverbialen bestimmungen. Ist das dann Adverb? Oder Präposition und Substantiv?
Kann mir jemand bei den Hausaufgaben bitte helfen? Ich muss die Wortarten genau bestimmen. Und mit genau, meine ich GENAU. Bitte hilft mir. Hier sind die Wörter: Beim Zweiten Versuch Gelang Es Die Kinder Zeigten Unaussprechliche Freude Wann Sind Sie Frei Ich Besuche Gern Meine Oma Nein Jetzt Ist Das Glas Kaputt Unglaublich ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bestimmung Wortarten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!