Menu schließen

Bestandteile der Biomembrane



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bestandteile der Biomembrane:

2 Forumsbeiträge zum Thema Bestandteile der Biomembrane:

Hey leute ich muss ein referat über den Bau einer biomembran zu schreiben nur mit Stichpunkten das habe ich schon: Biomembranen : - Trennschicht zwischen verschiedenen Bereichen innerhalb einer Zelle oder auch zwischen dem Inneren einer Zelle und dem Zellaußenraum. -Trennen das Innere von Organellen oder Vakuolen vom Zytoplasma. -sind Be..
Hallo, kann mir bitte jemand dieser Frage beantworten und erklären wie ich es alles stichpunkte schreiben kannst? Frage: -Bestandteile der Biomembran aufgrund des Flüssig-Mosaik-Modells!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bestandteile Biomembrane zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!