Menu schließen

Besondere Leistungsfeststellung



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Besondere Leistungsfeststellung:

5 Forumsbeiträge zum Thema Besondere Leistungsfeststellung:

In einer Firma werden Dekorationskugeln aus Glas hergestellt. Eine dieser Glaskugeln sonn in einem möglichst kleinen geraden Kreiszylinder oder Würfel verpackt werden. Untersuchen Sie, welche dieser Verpackungen weniger Material Verbraucht. (Erreichbare BE: 3) --> aus Besondere Leistungsfeststellung Sachsen Klasse 10 Mathe Gymnasium
In allen sächsischen gymnasien wird ja morgen die "Besondere leistungsfeststellungsprüfung" in Deutsch geschrieben. Was lernt ihr? Ich sitz hier da und weiß ni was ich mir nochmal angucken sollte... haben eure Lehrer euch irgendwelche tipps gegeben? Und viel Erfolg morgen! Grüße, alessandra
Hi, und zwar schreiben wir nächste Woche die BLF, wenn irgendjemand noch Tipps dazu hätte auf was ich achten muss bzw. irgendwelche Lerntipps wäre ich sehr erfreut. ;) MFg Ina
hi leute! also wie die sachsen unter euch wahrscheinlich wissen schreib ich am freitag diese dumme Mathe - BLF und wollt ma fragen ob hier thüringer oder leute aus andern bundesländern sind die schon geschrieben ham und mir ma sagen können was dran kam?! wäre echt nett.... jule
hey an alle 10. klässler von den gymnasien aus sachsen, habt doch heute auch alle die blf (besondere leistungsfeststellung) in deutsch geschrieben! welches thema habt ihr gewählt? die interpretation oder die analyse? ich hab interpretiert und fand es war garnet soo schwer! und ihr?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Besondere Leistungsfeststellung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!