Menu schließen

Beschreibung Vollkommener Schönheit



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Beschreibung Vollkommener Schönheit:

3 Forumsbeiträge zum Thema Beschreibung Vollkommener Schönheit:

halloo hat jemand vlt eine analyse von dem gedicht "beschreibung vollkommener Schönheit" von Hoffmannswaldau oder irgendwelche info darüber schreibe wahrscheinlich eine klausur darüber danke im voraus
ich muss das gedicht "beschreibung vollkommener schönheit" von christian hofmann von hofmannswaldau interpretieren...nur is das so dumm geschrieben, dass man das in der modernen zeit nicht mehr ganz so leicht versteht! hat vllt schon jdm von euch es interpretiert oder hat gute seiten um "gedankenstöße" xD zu bekommen! ich brauch eure hilfe und zähl..
Hat irgendjemand eine Inhaltsangabe zu dem Gedicht Beschreibung vollkommener Schönheit von Hoffmannswaldau? Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Beschreibung Vollkommener Schönheit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!