Menu schließen

Beschreibende Statistik



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Beschreibende Statistik:

5 Forumsbeiträge zum Thema Beschreibende Statistik:

Ich habe hier eine Textgrundlage: Gleiche Chancen durch getrennten Unterricht http://www.berlinonline.de/berliner-...139/index.html Dazu habe ich eine Erörterung geschrieben und bitte um Feedback -------------------------------------------------- In dem Kommentar "Gleiche Chancen durch getrennten Unterricht" von Christine Dankba..
Hallo, hat jemand eine Facharbeit im Fach Mathematik zum Thema Mittelwerte in der beschreibenden Statistik ?
hey... ich geb in mathe Nachhilfe und beschäftige mich grad mit folgender Aufgabe: Herr Justus prüft zu Beginn jeder Unterrichtsstunde einen Schüler. Um gerecht zu sein, benutzt er einen Zufallsgenerator. In seiner zehnten Klasse hsat Herr Justus 17 Schülerinnen und 13 Schüler. Berechne die Wahrscheinlichkeit golgender Ereignisse: d) In zwei ..
ahoi könnt mir jemand noch mal die formeln für das geometrische mittel, das harmonische mittel die mittlere absolute abweichung die varianz und die standartabweichung geben? bin mir ziemlich sicher das wir das gemacht haben kann und das ich die formel auch kann weiß aber net mehr welche formel zu was gehört^^ bei wikipedia sind nur so ganz ko..
Ich brauche ganz dringend eure Hilfe! Könnt ihr mir erklären was die absolute Häufigkeit und die relative Häufigkeit in der beschreibenden Statistik ist? BITTE HELFT MIR! ICH BIN VERZWEIFELT! habe nämlich morgen einen Entscheidungstest, den darf ich nicht verhauen!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Beschreibende Statistik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!