Menu schließen

Beschleunigung berechnen Einheiten



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Beschleunigung berechnen Einheiten:

3 Forumsbeiträge zum Thema Beschleunigung berechnen Einheiten:

Hallo, Ich hab eine Frage.. Wir haben eine Hausaufgabe bekommen und ich komm einfach nicht weiter und da wollte ich fragen, ob jemand mir helfen könnte:3 Fragestellung: Ein Auto (A) startet bei Grün vor der Ampel und erreicht nach 5 Sekunden bei konstanter Beschleunigung die Geschwindigkeit va = 60 km/h, mit der es weiterfährt. Im Moment des St..
1. Welche Geschwindigkeit erreichen die Elektronen in einer Braun‘schen Röhre, wenn die Anodenspannung 700 V beträgt ? 2. Elektronen der Masse m = 9,110−31 kg werden parallel zu den Feldlinien durch eine Spannung von 2000 V beschleunigt. Berechne für diese Elektronen Energie, Geschwindigkeit und Impuls. 3.a) • Welch..
Hallo (: Ich bin wirklich gar nicht gut in Physik und brauche Hilfe bei einer Aufgabe...Gegeben sind F mit 270KN und die Masse mit 500t. Gesucht ist a. Das a=F÷m ist weiß ich, nur nicht wie ich dass jetzt mit den Einheiten handhaben muss...über eine Antwort freue ich mich! LG
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Beschleunigung berechnen Einheiten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!